Die ersten Valentinsgrüße wurden heute von einem Teil der Schüler:innender Mittelschule Neuhaus/Klb. dem Gemeindeamt überbracht.
Cookie-Einstellungen
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Für Drittanbieter-Dienste (z. B. interaktive Karten) ist Ihre Einwilligung erforderlich.
Datenschutzerklärung