IPHARO bezeichnet sich der landwirtschaftliche Betrieb der Familie Lendl in Kalchberg, da er sich aus den Vornamen der Familienmitglieder zusammensetzt. Er war vor drei Jahrzehnten der erste Betrieb im Burgenland, der naturtrüben Apfelsaft in größeren Mengen herstellte und bis in die Kindergärten nach Wien vertrieb. Bei internationalen Apfelsaftverkostungen konnten unzählige Goldmedaillen errungen werden. Neue und innovative Herausforderungen zeichnen diesen Betrieb aus. So hat sich zur Apfelsaftproduktion in den letzten Jahren ein Obstprojekt gesellt, welches mittlerweile nationale Bedeutung hat.

 

Die Familie Lendl ist Betreiber des OBSTPARADIESes
mit den Teilbereichen:

  • Sortengarten Burgenland
  • Erlebnisgarten und
  • Mostothek

 

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

  • ApfelSAFT naturtrüb 
  • ApfelMOST  

 

Auszeichnungen:

  • 12-facher Goldmedaillengewinner bei internationalen Apfelsaftverkostungen.

 

 

Name: Rosalinde Lendl
Adresse: Kalch 39
8385 Neuhaus am Klausenbach

 

Telefon: +43 (0) 3329 2665
Mobil: +43 (0) 664 497 97 45
E-Mail: r.lendl@obstparadies.at
Web: http://www.obstparadies.at